Ashok Sridharan wird Partner der Rechtsanwaltskanzlei Busse & Miessen

Gemeinsame Pressemitteilung der Bonner CDU und der CDU-Stadtratsfraktion

14.01.2021, 14:32 Uhr

Der ehemalige Oberbürgermeister der Bundesstadt Bonn, Ashok Sridharan, wird mit seiner aktuellen Zulassung als Rechtsanwalt Partner der Rechtsanwaltskanzlei Busse & Miessen. Guido Déus, Fraktionsvorsitzender der CDU-Ratsfraktion und MdL, und Christos Katzidis, CDU-Kreisverbandsvorsitzender und MdL, freuten sich gemeinsam mit ihrem Parteifreund über diese Nachricht.

 „Ashok Sridharan kann nach seiner Verwaltungskarriere nun seine umfangreiche kommunale Erfahrung in seine neue Tätigkeit einbringen und wir behalten auch einen Freund und Wegbegleiter in unserem näheren Umfeld. Ich wünsche ihm viel Erfolg und bin mir absolut sicher, dass er diese Aufgabe mit Bravour meistern wird“, gab Déus Sridharan mit auf den Weg. Auch Katzidis gratulierte zum neuen Betätigungsfeld: „Ich finde es gut, dass Ashok Sridharan Bonn und damit auch uns als CDU vor Ort erhalten bleibt. Ich bin mir sicher, dass er mit seiner Erfahrung, seinen Qualifikationen und seinen Kompetenzen eine große Bereicherung für die Sozietät sein wird.“