CDU-Ratsfraktion Bonn

Profil

 Georg Goetz

Georg Goetz



Kontakt



Im Weiler 9

53123 Bonn

Telefon: 0228 - 24013391

Mobil: 0177 - 5602426

Internet: http://www.georg-goetz-bonn.de



Zur Person



Beruf: Pädagogischer Mitarbeiter


Kindeserziehung und Jugendpolitik haben mich beruflich über viele Jahre begleitet. Geboren im Marienhospital, aufgewachsen in Endenich, bin ich seit 30 Jahren als Erzieher und Pädagoge tätig. Politisch habe ich meine Schwerpunkte in der Sozial- und Integrationspolitik gesetzt. Ich freue mich auf die Diskussionen um sozialpolitische Bedarfe, städtebauliche Realitäten und finanziellen Möglichkeiten.

In meinem Wahlbezirk Venusberg/Ippendorf engagiere ich mich:

  • Für eine nachhaltige Lösung der Probleme mit dem ruhenden und rollenden Verkehr 
  • Für ein einvernehmliches Miteinander von Anwohnern und Universitätsklinikum
  • Für den Erhalt und Ausbau der Flächen und Räume unserer Vereine und Gruppen
  • Für die Modernisierung und Aufwertung unserer Einrichtungen, insbesondere die für Kinder, Jugend und Senioren